"Brandneu"

"Brandneu" - das ist nicht nur der Titel des neuen Albums von Schlager-Großmeister Wolfgang Petry, fast irgendwie brandneu ist auch das von vielen Fans langersehnte Comeback des Schlagerbarden.

Passend zur Rückkehr von Wolfgang Petry haben wir heute die limitierte Fan-Edition im Packet. Die enthält nicht nur das das Studioalbum mit 15 brandneuen Songs, sondern eben auch eine exklusive Bonus-CD mit Re-Mixen, eine exklusive DVD mit Einblicken hinter den Kulissen der Produktion von "Brandneu" sowie ein Fan-T-Shirt, die größte Autogrammkarte der Welt und einen großen Stickerbogen. Kurzum - alles was das Herz eines Fans höher schlagen lässt.

Die 15 Titel machen Lust aufs Hören. Ein Fan-Paket, das echte Wolfgang-Petry-Fans unbedingt haben müssen. Rockige Songs, die zum Tanzen einladen, aber auch Songs mit Tiefgang. Ein echter Wolfgang Petry eben - und wie gesagt: brandneu!