Gespräch am Freitagabend

Gespräch am Freitagabend

Dr. Christian Veith (Boston Consulting Group) zu Gast beim nächsten Gespräch am Freitag Abend.

Am Freitag, 30. Oktober, um 18 Uhr, kommt Dr. iur. Christian Veith zum nächsten „Gespräch am Freitag Abend“ ins Café „Leib und Seele“ an der Bethlehemkirche in Büderich.

Der Senior Partner und Management Director der Boston Consulting Group ist Chairman für die Regionen Zentral- und Osteuropa, Naher Osten und Afrika. Seine Teams und er widmen sich der Beratung von großen Unternehmen und Banken bei notwendigen Veränderungsprozessen, möglichen Fusionen und anderen weitreichenden Entscheidungen. In gewisser Weise kann man ihn als einen „Global Player“ der Beratungsindustrie ansehen.

Aber er ist auch sehr bodenständig: Geboren in Büderich ist sein Büro heute in Düsseldorf, wo er auch lange gelebt hat, bis er vor ca. 15 Jahren mit Frau und vier Kindern nach Büderich zurückkam. Er ist „ein richtiges Familientier“, wie ihn eine Freundin der Familie charakterisiert – eine Beschreibung, die bei seinem weltweiten Tätigkeitsfeld eher verwundert und fragen lässt: wie schafft er einen solchen Spagat? Und seit seiner Kindheit ist er auch noch ein begeisterter Fan von Fortuna Düsseldorf, dessen Geschicke er als Mitglied des Aufsichtsrates mitlenkt. Und das er nach Mögichkeit bei allen Heimspiele unterstützt.

Ein Mensch mit vielen Facetten, der ganz sicher ein spannender Gesprächspartner sein wird.

Das Team vom Café „Leib und Seele“ freut sich sehr über einen solch prominenten Gesprächspartner. Alle Meerbuscher sind herzlich eingeladen. Der Eintritt

ist frei.

(Report Anzeigenblatt)