Gleich drei Autos gestohlen

Gleich drei Autos gestohlen

Gleich drei Autos stahlen unbekannte Diebe im Rhein-Kreis Neuss. In der Nacht von Montag auf Dienstag stahlen Unbekannte in Meerbusch einen fünf Jahre alten schwarzen Toyota Geländewagen. Das Modell Land Cruiser mit den amtlichen Kennzeichen NE-WY 8652 war zur Tatzeit auf der Hindenburgstraße abgestellt.

In der gleichen Nacht traf es in Kaarst eine Limousine des Herstellers BMW. Der graufarbene Wagen, Typ 320i, mit den amtlichen Kennzeichen NE-M 1489, war auf dem Jasminweg geparkt. Im Neusser Hammfeld stahlen die Diebe ein Cabriolet des Herstellers BMW. Der schwarze Wagen mit den amtlichen Kennzeichen NE-EW 2013 war auf einem Firmenparklatz an der Carl-Schurz-Straße abgestellt. Hinweise bitte unter

02131 3000.

(Report Anzeigenblatt)