Vernissage in Lank

Vernissage in Lank

Die Atelier-Galerie-Kraft freut sich ausgewählte Werke von Lutz Gierig, der in Mülheim an der Ruhr lebt, arbeitet und künstlerisch tätig ist, zeigen zu können. Seine Werke wurden in zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen im In- und Ausland gezeigt.

In der aktuellen Ausstellung werden Werke der Acrylmalerei, Collagen und Federzeichnungen präsentiert. Lassen Sie sich überraschen von den strengen, klaren Strukturen, die mit farbigen und schwarz-weißen Bildfragmente den Raum und die Fläche bestimmen. Das Vor und Zurück der Flächen vermittelt Raumordnung von ungewöhnlicher Dichte. Seit gestern sind die Werke des Künstlers noch bis zum 22. Juli zu den Öffnungszeiten der Galerie (freitags und samstags: 13 – 18 Uhr sowie nach Vereinbarung) zu besichtigen. Info: 0172 9919776. Foto

: Galerie Kraft

(Report Anzeigenblatt)