| 10.04 Uhr

K & S sucht die kreativste Mannschaft

K & S sucht die kreativste Mannschaft
Marco und Charly Schellenberg wollen die Mannschaften im Rhein-Kreis Neuss unterstützen. FOTO: Büntig
Für das Autohaus Krüger und Schellenberg aus Meerbusch-Büderich ist der Begriff Heimat ein Teil der Firmenphilosophie. Geschäftsführer Charly Schellenberg schätzt die Verbundenheit seiner Kunden, die seit 35 Jahren immer wieder gern zu KuS kommen.


"Wir sind in der Region verwurzelt und möchten unser Engagement ausbauen!", so Charly Schellenberg.
KuS möchte eine Mannschaft aus dem Rhein-Kreis Neuss mit einem Satz neuer Trikots und einem Zuschuss zur Mannschaftskasse unterstützen. "Es ist ganz gleich, um welche Sportart es sich handelt", so Schellenberg. Die Voraussetzung für die Bewerbung ist nur die Vereinszugehörigkeit und die Teilnahme am Ligabetrieb. Er wolle die kreativste Bewerbung einer Mannschaft belohnen, ganz gleich, wie diese Bewerbung aussieht, persönlich im Geschäft, per Mail oder Video, schriftlich oder auch per Telefon. Wer die besten Argumente für seine Mannschaft findet und KuS davon überzeugen kann, warum gerade seine Mannschaft unterstützt werden soll, kann noch in diesem Jahr seinen Gewinn in Empfang nehmen. Darum sollte auch der Verwendungszweck des Zuschusses in der Bewerbung erwähnt werden.


Die Bewerbungsfrist ist gestartet und endet am 8. Dezember.
Autohaus Kund S, Böhlerstraße 4, 40667 Meerbusch, Tel: 02132–7506–0, Fax: 7506–29, info@autohaus-kus.de