1. Städte

Skeletor: Auch das geht gut zu Halloween

Skeletor: Auch das geht gut zu Halloween

Laufen sie schon, die Vorbereitungen auf das nächste Halloween-Fest? Aber noch fehlt das richtige Kostüm? Wie wäre es denn da mit Skeletor?

Wer sich jetzt schon auf die nächste Halloweenparty freut, der sollte auch schon das passende Kostüm haben. Als Vorschlag hätten wir heute das "Skeletor"-Muskel-Kostüm. Skeletor kämpft zwar eigentlich bei den "Masters of the Universe" gegen "He-Man" - aber für Halloween ist das auch ziemlich tauglich.

Es geht bei den Masters of the Universe um den klassischen Kampf Gut gegen Böse. Für das Gute kämpfen He-Man und die Heroic Warriors, auch The Masters of the Universe genannt, das Böse wird repräsentiert von Skeletor und den Evil Warriors. Später werden als weitere Antagonisten Hordak und die Wilde Horde sowie die Schlangenmenschen eingeführt. Schauplatz der Handlung ist der fantastische Planet Eternia, auf dem neben Magie und Übernatürlichem auch futuristische Technologien wie Laserwaffen und Fluggeräte, die bis in den Weltraum vorstoßen können, bekannt sind.