39 neue Bäume für’s Bürgerwäldchen

39 neue Bäume für’s Bürgerwäldchen

Im Rahmen der alljährlichen Herbstpflanzaktion wurden im Bürgerwäldchen am Hülsenbuschweg in Büderich 39 junge Rotbuchen, Stileichen, Hainbuchen und Vogelkirschen gesetzt. Geburt des Enkelkindes, Dienstjubiläum, Hochzeit der Tochter oder Erinnerung an einen lieben Menschen – auch diesmal haben die Spender wieder eine breite Palette von Anlässen für ihre Baumspende gefunden.

Bürgermeisterin Angelika Mielke-Westerlage stieß mit allen darauf an und verlieh die Urkunden verleihen. Darunter auch Wiebke und Jan Güntner mit Sohn Jenke (Foto). Den Baum spendeten Jutta und Hartwig Noll zur Geburt von Jenke für die Familie. Am Samstag spendeten sie noch einen weiteren Baum, insgesamt haben Nolls schon sechs Bäume in Meerbuscher Bürgerwäldchen gespendet. Foto: Nele

(Report Anzeigenblatt)