| 09.31 Uhr

Fette Partynacht zum Auftakt

Büderich. Das Büdericher Schützenfest beginnt stets mit einer rauschenden „Partynacht im Schützenzelt“ In diesem Jahr konnten DJ Andy Luxx, Oliver Frank und Markus Luca als Unterhalter und Stimmungsmacher gewonnen werden. Andy Luxx ist für seine Mallorca-Stimmung bekannt, denn dort legt der DJ für gewöhnlich als „Partyfuchs“ im Mega-Park auf. An den übrigen Abenden spielen weitere Gruppen im Festzelt auf. Am Sonntag spielt die Band „Pfund“ zum Schlösser-Tanzabend auf, am Montag die Gruppe „FarbTon“ zum Jungschützenabend. Den Dienstag und Mittwoch gestaltet die seit Jahren gesetzte Roland-Brüggen-Band. Das Quartett „Pfund“ hat sich dem Rock’n’Roll verschrieben und als „Hessens beste Coverband“ seit 2009 nicht nur einen wohlklingenden Titel, sondern auch eine große Fanschar erspielt. Von Alexander Ruth

Karten für die Partynacht kosten im Vorverkauf (Lotto Kleutges, Optik Bodewig und Friseur Werner) 8 und an der Abendkasse 10 Euro, an allen anderen Tagen beträgt der Eintritt 5 Euro.

(StadtSpiegel)
Weitere Empfehlungen für Sie!Anzeige