Freie Plätze in Nichtschwimmer-Kurs

Freie Plätze in Nichtschwimmer-Kurs

Bereits am 7. Dezember besuchte der Nikolaus erstmals das schöne neu sanierte Meerbad, jetzt weist die DLRG Meerbusch auf freie Plätze hin: Die DLRG Meerbusch hatte die Neueröffnung des Meerbades Ende September aktiv begleitet und bietet seit Mitte November unter anderem wieder Schwimmkurse für Nichtschwimmer und Schwimmer an.

„Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern für die Treue und stellen eine hohe Nachfrage nach unseren Kursen fest“, sagt André Hoffleit von der DLRG Meerbusch. Das sanierte Hallenbad biete beste Voraussetzungen für die Ausbildung von Schwimmern und Rettungsschwimmern. „Dafür danken wir der Bürgermeisterin, den zuständigen Entscheidern der Politik und der Stadtverwaltung.“ Für erwachsene Nichtschwimmer gibt es sogar noch freie Plätze, bei Interesse eine Email an ausbildung@DLRG-Meerbusch.de senden. Foto

: DLRG Meerbusch

(Report Anzeigenblatt)