Navi-Diebe in Meerbusch

Navi-Diebe in Meerbusch

In der Nacht von vergangenem Dienstag auf Mittwoch waren in Meerbusch unbekannte Diebe unterwegs. Ziel der Täter waren die fest eingebauten Navigationssysteme von drei Fahrzeugen des Herstellers BMW.

Die Täter machten sich in Büderich an der Ahornstraße an einem 7er Modell zu schaffen. Wie sie in den Innenraum der Limousine gelangten, ist noch unbekannt. An einer am Dülsweg, ebenfalls Büderich, abgestellten X5 Geländelimousine schlugen sie das Dreiecksfenster ein und bauten neben dem Navi auch das Lenkrad samt Airbag aus. Am Weingartsweg in Lank-Latum knackten die Täter ein 5er Modell. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Mögliche Zeugen der geschilderten Vorfälle werden gebeten, sich unter 02131 3000 mit dem zentralen Fachkommissariat 14 der Polizei im Rhein-Kreis Neuss in Verbindung zu setzen.

(Report Anzeigenblatt)