Glückliche Kids bei Treudeutsch Lank

Nach vielen spannenden Begegnungen stand jüngst der Finaltag der diesjährigen Tennis-Jugendclubmeisterschaften von Treudeutsch 07 Lank an. Über 80 junge Teilnehmer in zehn Konkurrenzen spielten in den vergangenen Monaten eine intensive Gruppenphase.

Das Wetter meinte es phasenweise gut mit den Kindern und Jugendlichen und so sahen Eltern, Freunde und Fans an einem teils sonnigen Sonntag tolle Spiele, kleine und große Kämpfer und natürlich viele Emotionen. Doch die Mühe wurde belohnt, denn für die Sieger und Zweitplatzierten gab es jeweils einen Pokal, für alle Drittplazierten eine Medaille und für alle anderen Teilnehmer eine kleine Überraschung. Am frühen Nachmittag waren die letzten Bälle geschlagen und viele glückliche Kinder traten nach der Siegerehrung den Heimweg an. Foto

Treudeutsch

(Report Anzeigenblatt)