| 15.42 Uhr

Osterather sind frühzeitig Meister!

Osterath. Die erste Mannschaft der Billardfreunde Osterath 1953 hat am Samstag mit 8:0 gegen Gerresheim gewonnen und damit souverän die Tabellenführung verteidigt. Spannend und mit knappem Ausgang war die Partie zwischen Klaus-Jürgen Schmitz und Damian Koschorek, die 46:42 endete. Im Anschluss kam es noch zu einigen freundschaftlichen Partien und einem gemütlichen Zusammensein. Von Alexander Ruth

Zum nächsten Spiel werden am Samstag, 24. März, um 16 Uhr, die Billardfreunde aus St. Hubert in der heimischen Gaststätte „Zum Wolfgang“, Osterath, Strümper Straße 21, erwartet. Dieses vorletzte Spiel kann unbeschwert angegangen werden, denn die 1. Mannschaft der Billardfreund Osterath führt die Tabelle mit 12:0 Punkten an und ist, da der erste Verfolger bereits fünf Verlustpunkte zu verzeichnen hat, uneinholbar und steht als Meister fest.

(StadtSpiegel)
Weitere Empfehlungen für Sie!Anzeige