Vorbereiten auf Marathon

Wie in den letzten Jahren bereitet der Osterather TV auch für 2019 wieder ein Läufergruppe auf den Metro Group Marathon Düsseldorf vor. Das Training dafür läuft schon seit November 2018. In der jetzt anstehenden zweiten Vorbereitungsphase können noch Läufer dazu stoßen, die schon Marathonerfahrung gesammelt haben.

Der nächste gemeinsame lange Lauf findet statt am: Samstag 19. Januar, um 10 Uhr ab der Haltestelle Bovert der Rheinbahn in Osterath. Mit dabei sein wird dann die ehemalige Weltklasse-Marathonläuferin Sonja Oberem. Das Training wird wieder geleitet von Jochen Adomeit und Peter Müller-Mannhardt. Das Programm ist für OTV-Mitglieder kostenlos, externe Teilnehmer zahlen 35 Euro. Die Details zum Trainingsprogramm sowie die Anmeldung sind bei Peter Müller-Mannhardt, petermm@t-online.de, 02159 2933, und auf www.otv-la.de erhältlich.

(Report Anzeigenblatt)