Ein strahlendes Königshaus!

König Peter Kuske ist seit 2012 Preußen-Offizier mit Leib und Seele. Allerdings hat der gebürtige Sauerländer in Oeventrop bereits über ein Viertel Jahrhundert Schützenlaufbahn hinter sich.

Keine Frage, dass er mit seiner Truppe dort zum Schützenfest zu Gast war und die Sauerländer nun ebenfalls mit einem Bus den Gegenbesuch antreten. An der Seite des 48-Jährigen steht übrigens Ehefrau Nicole. Mit Rat und Tat stehen dem Königspaar die Minister Manuel Engels mit Melina Maas und Peter mit Tanja Eisenstein zur Seite. Als Jungschützenprinzenpaar amtieren außerdem Dennis und Alina Heckenbach, Schülerprinzessin ist Käthie Schmelzer und Kinderkönigspaar sind Johann und Edda Lenzen. Hinzu kommen die Hofdamen Lea Knaup, Anna-Lena Eisenstein, Jule Reinke und Lilly Rüdiger.

(Report Anzeigenblatt)