Robin-Hood-Termine in Strümp

Die diakonische Einrichtung „Robin Hood“ ist „unendlich dankbar“ für die vielen Spenden aus Meerbusch. Im Oktober fällt die Sammlung leider wegen dem Reformationsfest und dem Feiertag Allerheiligen aus.

Aber am Montag und Dienstag, 28. und 29. November, ist die letzte Sammlung für 2016.

Am Montag und Dienstag, 30. und 31. Januar 2017, geht es dann weiter in der Versöhnungskirche in Strümp.

Im Februar findet die Spendenannahme nur am Dienstag, 28. Februar, statt. Gesammelt wird Kleidung, aber auch Haushaltsgegenstände, die noch gut sind, für die aber kein Platz mehr im eigenen Haushalt vorhanden ist, und Spielzeug, das die Kinder nicht mehr brauchen. Sammlungen sind in der Zeit: Montags von 15 bis 17 Uhr und dienstags von 10.30 bis 12 Uhr. Info unter: 02159 8813.

(Report Anzeigenblatt)