Venga, venga Leute!

„Venga, venga“ ihr Jecken und Narren - soll heißen kommt alle, die gerne Party machen und mal richtig abfeiern wollen. Das geht am besten bei der 21. Fun-tastischen Nacht am kommenden Freitag, 24. Februar, in der „jecken Welt im Holter Zelt“.

Leute aufgepasst - das wird am Karnevalsfreitag, 24. Februar, wieder die Party der Extra-Klasse. Große Stars der Party- und Karnevals-Szene haben ihr Kommen angesagt zur 21. „Fun-tastischen“ Nacht im Holter Festzelt an der Immelmannstraße in Mönchengladbach-Holt. Ganz nach dem Motto „Jecke Welt im Holter“ Zelt steht wieder beste Stimmung ganz oben auf dem Programm. Und auch bei der 21. Party haben die Jecken der KG wieder die Crème de la Crème der Stars verpflichten können. Mit dabei in diesem Jahr: die Vengaboys, die Big Maggas, Entertainer und Spaßkanone Ross Antony, die schöne Anna Maria Zimmermann, der Tobee ist mit dabei und mit Mallorca-Disc-Jockey DJ Rally kann die Party einfach nur ein Kracher werden. Wer da nicht abgeht, der kann nicht feiern. Wieder einmal haben es die Jecken der KG geschafft, die optimale Mischung zwischen Party-Musik und Karnevaltreiben zu finden. Und mit Anna Maria Zimmermann und den zwei hübschen, ja fast schon freizügig gekleideten Damen der Vengaboys, gibt auch wieder was zu schauen, für die Herren der Schöpfung. Das wird auf jeden Fall wieder eine richtig spitzen Party! Karnevalsfreitag noch nichts vor - ab zur Fun-tastischen Nacht. Karten gibt’s

unter 02154 916441.

(Report Anzeigenblatt)