| 10.12 Uhr

Spaß im Kleingartenverein

Spaß im Kleingartenverein
Osterath. Jüngst wurden im Vereinsheim des Kleingartenvereins Osterath wieder die alljährlichen Kaffeenachmittage veranstaltet. Die Bewohner des Alten- und Pflegeheims Hildegundis Osterath waren dabei die Gäste. Bei selbst gebackenem Kuchen und Musik vom Akkordeonspieler wurde gesungen, getanzt und sogar eine Polonaise veranstaltet. Trotz Hitze hatten die Damen und Herren sehr viel Spaß. Zu einem späteren Termin waren die Bewohner vom „Wohnen mit Service“ – Hildgundis Osterath zu Besuch sowie die Senioren des Kleingartenvereins. Von Kellys Grammatikou

Es hieß an beiden Nachmittagen: „Wir freuen uns schon auf 2018.“ Auf unserem Bild: Iris Gaide, Annemie Hüsgen, Gaby Borowsky, Gisela Köppe sowie Gerda Hormanns, Heike Schneider. Foto

: privat

(Report Anzeigenblatt)