Laufen, was die Beine hergeben

Laufen, was die Beine hergeben

Ob es genau so heißt wird, wir vor zwei Jahren, kann man jetzt noch nicht sagen. Doch egal wie das Wetter wird - einem echten Sportler und Läufer macht das nichts aus. Spaß macht der Bösinghovener Bunert-Sommerlauf alle Male.

Bereits zum 32. Mal wird der Bunert-Sommerlauf nun schon veranstaltet und in diesem Jahr zum ersten Mal unter dem Dach des TSV Meerbusch. Im letzten Jahr wurde dieFusion der beiden Verein TuS Bösinghoven und ASV Lank bereits groß angekündigt. Geklappt hat alles und so steht dem 32. Lauf auch in diesem Jahr nichts dagegen.

Bereits jetzt schon haben sich zahlreiche Läufer angemeldet, um am kommenden Samstag, 2. Juli, ab 15.30 Uhr, an der Startlinie mit dabei zu sein.

Vom Bambini-Lauf mit einer Distanz von 300 Metern bis hin zum Zehn-Kilometer-Lauf ist auch in diesem jahr alles dabei, was das Läuferherz höher schlagen lässt (wenn es nicht wieder super sommerliche Temperaturen sind, wie im letzten Jahr).

Spaß macht der Lauf immer, denn er ist ein Happeining für die ganze Familie. Denn immerhin sollen ja Familie, Freunde und Bekannte die Läufer anfeuern.

Das Startgeld für „a.h.f Immobilien-Lauf“, Walking und den „Bunert-Sommerlauf“ beträgt bei Erwachsenen zehn Euro, Jugendliche bis 14 Jahre zahlen fünf Euro. Auszeichnungen: Urkunde für jeden Teilnehmer, Pokale für die Klassensieger. Für Speisen und Getränke ist natürlich auch gesorgt. Weitere Informationen zum Meldeverfahren oder dem Eventtag gibt es auf der Homepage www.tsv-meerbusch.de oder bei der Geschäftsstelle, Telefon 02159/ 819964,

(Report Anzeigenblatt)