| 11.01 Uhr

512 Euro für die „Arche“!

512 Euro für die „Arche“!
Büderich/Osterath (aru). Der kurzfristige Spendenaufruf des Extra Tipp Meerbusch zur Unterstützung der Jugendfarm „Arche Noah” in Büderich zeigt seine Wirkung: Eine extra einberufene Spenden-Sattelputzaktion des Reitervereins Osterath (RV Osterath) auf der Reitanlage Stocks in Osterath war ein voller Erfolg. „Bei der Spendenübergabe durch Anke Roeb im Namen des Vorstandes des Reiterverein Osterath konnten jetzt insgesamt 512 Euro übergeben werden“, berichtet Bettina Füsser vom Reiterverein Osterath Im Vorfeld hatte bereits Helga Haverkamp schon zwei Rundballen Heu als Sofortmaßnahme der „Arche Noah“ gespendet. Der Reiterverein spendete aber noch mehr: Im Rahmen des traditionellen Reiterballs des RV Osterath konnten 600 Euro durch Losverkauf für die Aktion „Reiten gegen Hunger“ (Welthungerhilfe) gesammelt und gespendet werden. Foto: Reiterverein Osterath Von Alexander Ruth
(Report Anzeigenblatt)